Home
Meine Homepage
Ich und mein PCa
Unsere Familie
Fotos
Reisen
Bevorzugte Links
Gästebuch
Finca Andalucia
Meine Homepage




Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Homepage zu erstellen mit den Themen
-      Auswanderung nach Spanien

-      Reisen

-      Fotografieren und Filmen

-      Familie
Aber mir war der Aufwand, sich die Programmierkenntnisse anzueignen, zu groß, und die in der Vergangenheit angebotenen Fertigkonzepte waren mir zu unflexibel. Das neue Bausteinkonzept von web.de hat mich aber überzeugt durch den geringen Arbeitsaufwand und der trotzdem angebotenen vielschichtigen Flexibilität, um eine individuelle Gestaltung der eigenen Homepage zu erreichen.
Es ist nun ein Hauptthema hinzugekommen, nämlich meine zwischenzeitlich erfolgte Erkrankung an Prostatakrebs. Diesem für meine Frau und mich wichtigen Thema habe ich mich zuerst gewidmet und unter der Rubrik „Ich und mein PCa“ meine Erfahrungen mit dieser Erkrankung, meine Überlegungen und Gedanken zu dieser Erkrankung und mein Umgehen mit dieser Erkrankung detailliert dargelegt. Ich möchte Freunden und Bekannten mit meinen Ausführungen aufzeigen, wenn sie einmal in eine ähnliche Situation kommen sollten, dass die Welt nicht untergeht, wie man aus der Situation das Beste macht, und wie man optimal vorgehen sollte.
Die anderen Themen meiner Homepage werde ich nach und nach abarbeiten und vorstellen. In Arbeit ist der Reisebericht unserer USA-Reise durch die Nationalparks vom Mai dieses Jahres.
Damit leicht zu erkennen ist, ob es Neuigkeiten gibt, führe ich nachstehend eine Update Liste.
-      5.10.2008 Eröffnung unserer Website mit der Rubrik „Ich und mein PCa“
-  28.7.2009 Ergänzung der PK-Historie.
-  18.3.2010 Ergänzung der PK-Historie.
-  26.3.2010 Arbeitsbeginn mit der Seite "Reisen", und zwar zuerst mit dem Reisejahr 2010.
-  28.3.2010 Überarbeitung des Kapitels "Gedanken, Erkenntnisse, Ratschläge".
Home
Meine Homepage
Ich und mein PCa
Unsere Familie
Fotos
Reisen
Bevorzugte Links
Gästebuch